MENÜ

Wie alles begann ...

Durch die wechselnden Landschaften inspiriert, beherbergen wir unsere Gäste in sehr abwechslungsreichen Häusern, die alle mit viel Herzblut und Liebe zum Detail eingerichtet wurden.

Nach über 20 Jahren Ferienhausvermietung haben wir uns verkleinert. Seit Sommer 2022 sind noch die Häuser Lavendel und Rosmarin in unserem Besitz, somit haben wir mehr Zeit für unsere Gäste, wenn es gewünscht ist. Auch der Pool wird nun von weniger Urlaubern besucht.

 

Aber bevor wir unsere Häuser so liebevoll ausschmücken konnten, mussten wir die zum

Teil maroden Gebäude mit viel Aufwand wieder neu herstellen.

Wir haben zum Beispiel in einem Haus das halbe Dach mit Wagenhebern angehoben, um morsche Balken auszutauschen sowie die halb verrotteten Fenster und die stark abgefaulte Haustür nicht einfach erneuert, sondern in mühevoller Kleinarbeit restauriert und so authentisch wieder hergestellt.

Bei einem anderen Haus drohte die komplette Hauswand zur Straßenseite wegzukippen.

Nur mit Hilfe einer ortsansässigen Baufirma konnten wir dieses Natursteinhaus vor

dem Verfall retten.

Genauso umfangreich waren alle Wiederherstellungsarbeiten an den anderen Häusern.

Alle Gebäude wurden mit neuer Elektrik und sanitärer Installation sowie Heizungsanlagen ausgestattet.

Diese Aufwendungen und Restaurierungsarbeiten garantieren Ihnen einen Wohlfühlaufenthalt in unseren Natursteinhäusern!